News

Aktuelle News

Übergabe Spendencheck für "Mein Ickern e.V." in der Werkstatt der JVA Castrop-Rauxel

Spende für 'Mein Ickern e.V.'

Der Aufsichtsrat der Vestischen spendet dem Bürgerverein 'Mein Ickern e.V.' 2000 Euro - Übergabeort war die JVA Castrop-Rauxel. Was 'Mein Ickern e.V.' und die JVA miteinander zu tun haben, lesen Sie hier.

Mehr
Geschäftsführer vor dem Philharmoniebus

"Neue Philharmonie Westfalen-Bus"

ÖPNV trifft auf Kultur – das Ergebnis: Ein von außen modern gestalteter Vestische-Bus im „Neue Philharmonie Westfalen-Design“. Dieser Linienbus geht heute als rollende Litfaßsäule auf Linie.

Mehr
Geschäftsführung mit Kunden vor der Buswerbung "Echte Kerle schlagen nicht"

"Echte Kerle schlagen nicht"

So sieht er aus, unser „Echte Kerle schlagen nicht“-Bus! Gern unterstützt die Vestische damit die durch den Recklinghäuser „Runden Tisch gegen Gewalt an Frauen“ initiierte Aktion gegen Gewalt an Frauen. 

Mehr
231 Baustelle Hebewerksbrücke Umleitung

Achtung Baustelle!

Baustelle Hebewerksbrücke/Umleitung Linie 231: Aufgrund von Brückenbauarbeiten im Bereich des Hebewerks in Waltrop muss die Linie 231 ab dem 7. August 2017 großräumig umgeleitet werden.

Mehr