Unser Ticketprofi

Name: Emine
Alter: 52
Beruf: Berufskraftfahrerin
Wohnort: Dortmund
Bei der Vestischen seit: 2015

Ich gebe der Vestischen gerne mein Gesicht, …

… weil ich es ganz toll finde, dass die Kampagne mit den eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umgesetzt worden ist.




Die Vestische hat ihre 242 Busse komplett mit Hygieneschutzscheiben an den Arbeitsplätzen der Fahrer*innen ausgestattet. Auch die rund 130 Fahrzeuge der Fremdunternehmer sind bereits umgerüstet – dank eines Kraftakts der Werkstatt in Herten. Damit bekommen alle Kund*innen wieder den gewohnten Service wie Ticketverkauf und Fahrplanauskünfte. Das Unternehmen hatte als eines der ersten im Ruhrgebiet begonnen, seine Flotte sukzessive mit Schutzscheiben auszurüsten, die den sicheren Kontakt zum Personal und damit den Einstieg durch die Vordertüre ermöglichen.